Die Toilette

** Seite 12 **

 

Mit Fliesen bin ich soweit fertig - bis auf ein 5 x 6 cm großes Feld. Dorthin kommt etwas ganz besonderes, sobald die Post es mir gebracht hat!

Ich werde das ganze ein paar Tage durchtrocknen lassen und dann geht es ans Verfugen. Ich habe im Leben noch nichts verfugt, but I will try my very best!

Auf den unteren beiden Bildern seht ihr die nächste Baustelle, der Bodenbelag. Das Wandmosaik sieht mittlerweile so nobel aus, dass der PVC Boden sehr schäbig wirkt. Mit meinem Mann war ich letzte Woche im Baumarkt und wir haben sehr schicke Bodenfliesen erstanden (Bilder folgen, sobald er sie hoch in die Wohnung getragen hat *lach*)

Des weiteren haben wir auch eine neue Lampe erstanden, die sehr gut zum neuen Raum passt. In ein paar Wochen wird unsere Toilette wahrscheinlich der tollste Raum der ganzen Wohnung sein - schade, dass wir dort nur so selten Besuch empfangen .....

 

08.06.2004

 
zurück zu Seite 11

weiter zu Seite 13

© by Tina Abel 2004