Die Toilette

** Seite 7 **

 

Heute war ich schon wesentlich fleißiger: in einem wunderbar sattem rotorange erstrahlt eine Eidechse, außerdem ist die Unterwasserpflanze nun auch tatsächlich von Wasser umspült.

Das ganze sieht auf den Bildern nicht wirklich spektakulär aus, aber ich habe an diesen beiden "Baustellen" knapp 3 Stunden gewerkelt. Live kommt das ganze besser rüber und ich kann es kaum erwarten endlich mit dem Verfugen anfangen zu können. *hüstel* Im Augenblick ist feine beige Fugenmasse, beige wie Strandsand, mein Favorit.

Später am Tag hat mit mein Mann zwei Henkeltassen so abgeflext, dass ich sie an die Wand kleben konnte (Montagekleber ist eine wirklich feine Sache!), damit dort später diverse Utensilien Platz finden können. Ursprünglich hatte ich an eine Glasablage unterhalb des Spiegels gedacht, fand die Tassenlösung aber pfiffiger.

 
 

20.05.2004

 
zurück zu Seite 6

weiter zu Seite 8

© by Tina Abel 2004