Die Toilette

** Seite 9 **

 

Es dauerte schlappe 3 1/2 Stunden und schon war ich fertig mit dem wässrigen Teil meines Mosaiks. Ich kann im Augenblick definitiv keine blauen Fliesen mehr sehen :-)

Gestern kam endlich meine gewonnene Ebay Auktion mit 25 Unterwasser-Gipsfiguren an, die ich sicherheitshalber noch mal geklarlackt habe und anschließend dem Mosaik einverleibte.

Somit verkünde ich heute das Bergfest, denn ich habe die Hälfte der Arbeit geschafft und bin sowas von mordsmäßig stolz, ihr könnt es euch kaum vorstellen!

Jetzt fehlt nur noch der Sandstrand und das bisschen Verfugen....

Die vorläufige Materialbilanz:

* 2 Kilo Fliesenkleber (angerührt)

* etwa 1 m² Mosaikfliesen

* 6 Dessertteller, 3 Essteller, 4 Übertöpfe, 2 Tassen 

* ca. 50 Stück Muscheln, Steine und Fische (echt und Gips)

* ganz wichtig: Montagekleber und doppelseitiges Gewebeklebeband

* 1 Spiegel 40 x 50 cm

* ziemlich viele Nerven

* ca. 25 Arbeitsstunden

 

23.05.2004

 
zurück zu Seite 8

weiter zu Seite 10

© by Tina Abel 2004