Die Toilette

** Seite 4 **

 

Heute habe ich die Position für den Spiegel, den Toilettenpapierhalter und für 3 Motive angezeichnet.

Den Spiegel und den Toilettenpapierhalter wollte ich mit Fliesenkleber auf die Fliesen kleben, was aber nicht geklappt hat. Selbst der leichte Holztoilettenpapierhalter ist sofort nach unten gerutscht. Morgen (heute ist Sonntag) werde ich eine Silikonkartusche erstehen und einen neuen Befestigungsversuch starten.

Die kleinen Fliesenmosaike (die grünen Quadrate unten auf den Bildern) lassen sich problemlos an die Wand kleben, mit den schwereren Granit-Bodenfliesen-Stücken ist das schon schwieriger, die halten leider nur manchmal. Ich werde versuchen sie mit einem Tropfen Silikon an die Wand zu kleben.
 

16.05.2004

 
zurück zu Seite 3

weiter zu Seite 5

© by Tina Abel 2004