direkt zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15

Die Toilette

 ** Seite 1 **

 

Unsere Toilette ist ziemlich klein und nicht wirklich spektakulär. Als großer Fan von Heimwerkersendungen möchte ich das in der nächsten Zeit ändern.

Als Vorbild dient mir dabei das Badezimmer der Designerin Bine Brändle, die einen Traum aus Fliesenmosaik geschaffen hat.

Unsere Toilette präsentiert sich mit blauer Tapete (soweit so gut) und einem grauen Fliesenspiegel (scheußlich, schrecklich scheußlich)
 

14.05.2004

 

Ich habe mir vorgenommen, diesen Fliesenspiegel in eine Strand/Unterwasserlandschaft zu verwandeln, in dem ich auf die Fliesen ein Fliesenmosaik und Muscheln, Steine etc. aus den letzten beiden Urlauben kleben werde. Um den sehr schmalen (1,20 m) Raum optisch ein wenig zu vergrößern werde ich über das Waschbecken einen Spiegel kleben.

Ein weiteres Problem ist der Toilettenpapierhalter, der in der Wand nicht richtig hält, weil es eine Rigipswand ist und auch Hohlraumdübel der Beanspruchung durch drei Kinder nicht standhalten.

14.05.2004

 
 

weiter zu Seite 2

© by Tina Abel 2004